Zu den meisten Heim- und Auswärtsfahrten reisen wir mit PKWs oder einem Buli an. Hin und wieder haben wir dabei, den einen oder anderen freien Platz bei uns.

 

Solltet ihr aus der Region Stuttgart/Ludwigsburg kommen, besteht durchaus die Möglichkeit bei uns mitzufahren (unter Unkostenbeteiligung versteht sich). Dazu schreibt uns einfach über das Kontaktformular. Sollten wir freie Plätze zur Verfügung haben, werden wir uns bei euch melden.

 

Darüber hinaus ist dies auch eine gute Möglichkeit uns und unseren Fanclub kennen zu lernen. Und wer weis, vielleicht findet ihr uns ja sogar so symphatisch, dass ihr bei uns Mitglied werden möchtet!

 

Zusätzlich werden wir hin und wieder mal eine Busreise anbieten. Sollte dies der Fall sein, werden wir dies hier auf der Homepage, so wie im FA Forum ankündigen.


Aktuell freie Plätze


 

Anfragen bitte über unseren E-mail Kontakt

 

info@solitudeborussen.de

 

 


 

Um Missverständnisse zu vermeiden, bei freien Plätzen sind Mitfahrgelegenheiten gemeint! Das beinhaltet keine Tickets!!! Wir sind keine Ticketbörse oder Vorverkaufsstelle!!! Wir geben grundsätzlich keine Tickets an Nichtmitglieder weiter!

 

Wir bieten euch lediglich eine Mitfahrgelegenheit an, sofern wir in den Autos, Bulli oder Bus, noch freie Plätze haben.