Aktuelles


Wir hatten das große Privileg bei unserem Europa League Spiel Liverpool, am nächsten Tag am Hillsborough Memorial Service teilzunehmen. Wir waren tief berührt, wie eine ganze Stadt auch 27 Jahre nach der Katastrophe, immer noch Anteil nimmt und den Opfern und deren Angehörigen gedenkt. Auch nach diesen vielen Jahren kämpfen die Angehörigen und Überleben immer noch um eine gerechte und wahrheitsgemäße Aufarbeitung dieser Tragödie. Worum es dabei geht, erfahrt ihr bei der Hillsborough Justice Campaign http://www.contrast.org/hillsborough/home.shtm

 

Es war eine wunderbare Erfahrung, mit wie viel Respekt und Anerkennung die Menschen in Liverpool auf unsere Anteilnahme reagierten! Vielen Dank!

 

Justice for the 96!

 

Nachtrag: Hillsborough Inquests

 

http://www.bbc.com/news/uk-england-36138337

http://www.liverpoolecho.co.uk/all-about/hillsborough-inquests

 

Justice at last! You`ll never walk alone!


„Am Borsigplatz geboren – Franz Jacobi und die Wiege des BVB“

 

Natürlich unterstützen wir als Solitude Borussen, dieses Filmprojekt über einen der Gründerväter unserer Borussia. Informationen über das Projekt erhaltet ihr, wenn ihr auf das Logo klickt.

Die Solitude-Borussen unterstützen die Initiative "Kein Zwanni für nen Steher". Wir finden es ist im Interesse aller Fußball Fans, dass Tickets auch in Zukunft für alle sozialen Schichten erschwinglich sind.

 

Fußball muss bezahlbar sein, für alle!

 

Nähere Infos findet ihr unter http://kein-zwanni.de/