Solitude Borussen

Kinder, wie die Zeit vergeht! Ruckzuck sind 20 Jahre vorbei. Wir feiern tatsächlich in diesen Tagen unseren 20. Geburtstag. Am 19.12.1999 wurden die Solitude Borussen offiziell ein gemeinnütziger Verein und offizieller BVB Fan-Club.

 

In den letzten 20 Jahren ist jede Menge passiert. Es gab viel zu jubeln, Siege zu feiern, Titel zu sammeln. Doch es gab auch jede Menge dunkle Momente. Und damit ist nicht das Sportliche gemeint, sondern vielmehr das Menschliche. Wir mussten von guten Freunden abschied nehmen. Aber in all diesen Jahren kamen auch immer wieder neue Menschen in unsere Leben, die wir heute nicht mehr missen möchten. Was uns in all den Jahren verbunden hat, war und ist die Liebe zum Ballspielverein.

 

Es gäb hier nun viele Anekdoten und Geschichten zu erzählen. Wir haben viele tolle Sachen erlebt, waren bei unzähligen Spielen in ganz Europa unterwegs, hatten auch abseits des Fußballplatzes viel Spaß. Doch sind wir mal ehrlich, man muss dabei gewesen sein! Deshalb einfach mal ein paar Momentaufnahmen aus 20 Jahren Solitude Borussen.

 

Auf die nächsten 20 Jahre!

Solitude-Borussen
Baden-Württemberg/NRW

info@solitudeborussen.de